Über uns

Wir sind jung, aber erfahren. Wir denken frei, und sind verbindlich.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unseres Handelns.

Wir wollen nicht nur verkaufen sondern großartige Produkte entwickeln und das Thema Personalisierung in Deutschland und Europa voranbringen.

Wir haben uns gefragt: warum gibt es eigentlich „nur“ Standard – Produkte?

Klar, sie werden in hohen Auflagen gefertigt und sind dadurch günstiger.

Aber jeder Mensch ist ein Individuum mit vielen kleinen und großen Geschichten. Momenten der Freude, des Glücks, manchmal auch bewegend oder traurig. All diese Geschichten prägen uns. Unser Leben, unsere Wahrnehmung, unser Umfeld.

Viele dieser Momente halten wir fest. Ob mit Smartphone oder Kamera. Weil wir uns gerne dran erinnern, stolz drauf sind oder einfach das Erlebte als bedeutend festhalten möchten.

„beyounic“ steht für individuelle Produkte. Produkte die einen besonderen Moment für Dich verewigen. Wir produzieren Erinnerungen für Menschen die verliebt sind – oder sich selbst lieben. Für Mütter, Väter, Großeltern, Babies. Als Dankeschön, als Erinnerung, als Liebeserklärung.

Unsere Produkte erzählen Geschichten. Und Emotionen.

beyounic ist sowohl Hersteller als auch Händler. Alle unsere Produkte werden in Auflage 1 gefertigt. Für Dich. Für besondere Menschen und Momente.

Wenn Du Teil von beyounic werden möchtest freuen wir uns auf eine Nachricht von Dir!